Dienstag, 6. Februar 2007

Stipendium und seine Auswirkungen

Ich bin fleißig am organisieren. Die Zusage des Stipendiums für mein Aufbaustudium "Umweltmanagement für Großstädte" vom DAAD haut mich immer noch von den Socken. Den Flug habe ich gestern gekauft und kann euch hiermit mitteilen, dass ich am 20.03.2007 von Berlin Tegel nach Buenos Aires umziehen werde. Uff, jetzt geht es los mit "sich von seinen Sachen trennen". Ich habe schon ein paar Fotos von meinem Zimmer gemacht und werde dann ein paar Fotos reinstellen wobei ihr euch aussuchen könnt was ihr eventuell übernehmen, abkaufen, unbedingt haben oder geschenkt haben wollt. Ich würde mich super freuen, wenn meine Sachen in gute Hände kommen. Bueno, ich mach mal weiter mit der Aufstellung der "noch meinen" Dinge. Liebste Grüße und Küsse

Keine Kommentare: