Donnerstag, 28. Juni 2007

eine Woche Geburtstag gefeiert

Hallöchen meine Lieben,
*** Letzte Woche habe ich meinen Geburtstag richtig lang gefeiert. *** Los ging es am Dienstag, reinfeiern mit einer Flasche Champagne und Freunden im Tangosalon "Porte
ño y Bailarin" und einigen schönen Tänzen. Am Mittwoch viele Anrufe bekommen, nach dem Seminar in der Uni mit Freunden vom Seminar in einer Fußballbar (Boca hat den "Copa de Libertadores" gewonnen) noch mit einem Warsteiner angestoßen. Am Samstag fand die große Party statt, zu der 25 liebe Leute mich mit ihrer guten Laune beehrt haben. Leute vom Parque Avellaneda, vom Mittwochsseminar, vom Posgrado und von Edu's Seite. Es gab lecker Linseneintopf, Edu's Spezialität und herzlich lecker, Gemüsestangen zum Dippen, wie immer ;) und Fischsalattoasts. Von Salsa, Merenge, über Reggaton, Ska zu Tango und Chacarera konnten alle mal ihr Tanzbein schwingen. Ich habe mich prächtig amüsiert, keine Minute stillgesessen und schwups war die Party gegen 5 vorbei. Sonntag war dann ausruhen angesagt. Ich habe mich sehr über die vielen Mails gefreut, die in meinen Postkasten geflattert sind. Alles in allem wundervolle Momente, obwohl es hier jetzt Winter ist. Fotos gibts hier zu sehen:

cumple de a n j a

Keine Kommentare: