Donnerstag, 12. April 2007

suppiiii, wohnung gefunden

Baradero 18
Endlich kann ich da nur sagen. Ich war schon echt etwas am verzweifeln. Aber nun ist es soweit. Wir koennen ab sofort in unsere neue 2,5 zimmerwohnung im ersten stock mit balkon im Stadtteil Floresta ziehen. Italienischer Stil, 50er Jahre, sehr solide konstruiert, dunkles Parkett in den beiden Zimmern und Fliesen in Kueche und Waschraum bzw. Wintergarten. Ich freu mich schon, die erste Nacht dort zu verbringen. Am Samstag kommen die Moebel, vor allen Dingen das Bett und der Kuehlschrank. Man kann sogar auf die Dachterasse gehen, super, das habe ich mir schon immer gewuenscht. Fotos kommen spaeter.

Aprospos Foto, ihr habt euch sicherlich schon gewundert warum ich noch keine fotos reingestellt habe. Naja, die Kamera ist leider in chemnitz gelandet, aus Versehen. Und heute konnte ich sie endlich nach 3 Stuendiger Reise und Warten auf dem internationalen Postamt abholen. Bin voellig geschafft, aber gluecklich, dass ich sie jetzt wieder habe. Kann dann auch die Bilder von meiner Abschiedsparty und Flohmarkt reinstellen.

Ansonsten geht es mir wunderbar. Liebste Gruesse, eure ANJA

Keine Kommentare: