Samstag, 8. März 2008

Frauentag ist an allen Tagen!!!!


Auf gehts Mädchen, lasst uns der Welt zeigen was in uns steckt.

Erstens wollte ich euch sagen, dass mein Stipendium für ein Jahr verlängert wurde, und ich somit noch hier in Buenos Aires bleibe.

Zweitens möchte ich euch mitteilen, das wir unsere erste Praktikantin im ComUni-Projekt haben, Steffi, Architekturstudentin aus Darmstadt. Sie unterstützt uns wirklich sehr. Ihr könnt mehr
hier sehen.

Drittens habe ich die WebSeite von Turistango, ein Projekt das ich mit Edu mache, fertig gestellt. Wenn ihr Komentare, Anregungen, Kritiken oder Interesse habt - sie sind sehr willkommen.

Viertens habe ich eine wunderschöne Reise in den Dschungel von Misiones, des wunderschönen Landes Argentinien gemacht. Die Fotos könnt ihr hier sehen:

Tausend Küsse a n j a

Keine Kommentare: