Freitag, 7. März 2008

tag ein tag aus

sooo, ein kleiner eintrag. Ich war letzten Freitag mit Edu auf einer Lesung von Susana Rinaldi unter freiem Himmel, war super, vor allen Dingen, weil sie (Tangosängerin, hat mit Piazolla gesungen) Anekdoten aus ihrem Leben und von ihren Reisen erzählte. Ich fand mich irgendwie in ihren Geschichten wieder, komisch, oder?

Dann ein Foto von Augustina, der Flamencokatze, und mir nach dem Flamencounterricht. Die Stunden bei Alejandra gefallen mir sehr. Eine sehr gute Übung um seine Konzentration zu stärken und alle Energien in Schwung zu bekommen. Fetzt!!!


Ahhhh eine Neuigkeit!!!! Ich habe gestern meinen Flug nach Deutschland gekauft: Die Daten Am Montag, den 14.07. komme ich um 17:15 in Berlin Tegel an und fliege am 20.08. um 7:25 früh wieder dort los nach Buenos Aires. Also yipi, werde ich euch alle wiedersehen und mal schauen wie alles so läuft.

Ich glaub ich muss mal wieder zum Friseur ;)

Ach noch was, mein Vati hat mir "last.fm" empfohlen, und ich nun gleich zugeschlagen und schwups, versüsst mir die Musik jeden Tag, voll cool, eine kostprobe ist hier rechts zum anklicken bereit ;)

Ok, ich werde mich mal der sauberkeit meines heimes widmen, die regenwürmer füttern, und mal kucken was ich heute abend für meine gäste (Edu, Gabriela & Chelo) kochen werde.

Keine Kommentare: